Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Also mir gefällts.
Auffällig...
...dezent...
...oder hübsch verpackt.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SpecialNeeds85
Gute Bilder von dir. "Auffällig" war bestimmt auch für andere sichtbar. "Dezent" in flachen Schuhen ist vermutlich nur für zu Hause. "Hübsch verpackt" in Nylons und roten Lack ist ebenfalls eine gute Aufnahme.
Glückwunsch an dich. Schöne gepflegte Füße von dir.
*******boy Mann
333 Beiträge
Meine
Männerfüsse
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Toenailboy
Deine Bilder von deinen lackierten Nägeln sind sehr ansehnlich. Die verschiedensten Lacke in der Kombination. Die ganzen Zehenringe Kettchen noch dazu. Ich muss dich bewundern, wie du dies alles so hinbekommst. Finde ich alle toll.
Hallo wie geht es euch allen
Hab mir wieder einen neuen Nagellack gekauft und meine nägel zweifarbig lackiert

Mal schauen wenn die Farbe gefällt

Lg Sebastian
Lila u Blau
*******boy Mann
333 Beiträge
Wow
@***tl echt hübsch
Hallo
Hallo ich Danke jedem dem meine Füsse und der Lack gefällt

Lg Sebastian
Hallo an alle Lack liebhaber
Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch
Blau und Lila
Mal ein dunkel Blau
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Da hast du dir ja wieder tolle Nagellackfarben ausgesucht. Finde beide Farben sehr hübsch an deinen Nägeln. Was auch wichtig, ist, dass deine Nägel gut gepflegt sind. Das rundet die Bilder ab.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Ich finde lackierte Fußnägel total hübsch und würde auch als Mann meine eigenen gerne ständig lackiert tragen. Aber ich habe seit einiger Zeit eine neue Freundin umd damit keine Missverständnisse aufkommen lasse ich es lieber. Sie ist mir dann schon wichtiger. Immerhin trägt sie schönen Lack
Im Dschungel
*********uesse Mann
179 Beiträge
Auch ich...
möchte mich kurz zu Wort melden, da ich seit einigen Jahren einen hübschen Lack auf den Zehen zu schätzen weiss.

Bevor ich jedoch ins Detail gehe, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sport und heterosexuell (nur weil ja zu oft lackierte Nägel mit Homosexualitaet assoziiert werden).

Wie mich meine damalige Herrin auf den "Geschmack" gebracht hat, habe ich bereits in einem anderen Forum gepostet. Wenn Ihr daran interessiert seid, schaut doch mal hier:
Aufgaben & Strafen: Erlebnisse aus meinen letzten Jahren

Auch wenn es damals eine ziemliche Herausforderung war, fand ich den Anblick an meinen Füßen von Beginn passend und lackiere auch heute noch hin und wieder meine Nägel passend. Bei der Wahl des Lacks variiere ich weitläufig, aber das mag Thema eines späteren Posts sein.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hänge ich ein Bild meiner Füßchen an.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
****556 Mann
16 Beiträge
Hallo,

in der Hoffnung das wieder etwas Leben in dieses Thema kommt, möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.

Ich heiße Tom, bin 48 Jahre alt, hetero und seid langem in einer festen Beziehung.

Wie unschwer an meinem Profilbild zu erkennen, mag ich Nagellack (schwarz) an meinen Füßen.
Ich habe das Glück, das meine Patnerin kein Problem damit hat und Sie mir sogar die Nägel lackiert.
Ich bin nicht 24/7 lackiert, nur mal im Urlaub oder zu besonderen Anlässen. Ich zeige dann meine lackierten Füße auch öffentlich.

Leider sieht man so gut wie keine anderen Männer mit lackierten Fußnägeln. Auch nicht in großen Städten, wie Köln oder Düsseldorf.

Wo seid ihr alle?
*********1679 Mann
88 Beiträge
Hallo Tom, ich heiße Michael und bin auch Hetero. Mir gefällt Nagellack an meinen Füßen auch total gut. Früher habe ich gelegentlich meine Fußnägel lackiert, aber den Lack gleich wieder abgemacht weil Männer so was ja nicht machen und ich Zweifel bekommen habe. Im September letzten Jahres haben sich meine Freundin und ich nach nur kurzer Beziehung wieder getrennt. Seitdem habe ich richtig mit dem Lackieren angefangen. Anfänglich waren meine Fußnägel auch nur gelegentlich lackiert. Das waren sie dann aber immer häufiger und seit Ende März sind sie ständig lackiert. Meine neue Freundin unterstützt es auch, was mich sehr glücklich macht. Ich musste erst 40 werden damit ich mich das traue. Schön gefunden habe ich es schon immer. Die meisten Männer die es auch machen zeigen es wahrscheinlich nicht öffentlich.
******464 Mann
116 Beiträge
Rot finde ich einfach Geil
Hier mal was von mir ich mag die Farbe rot.
Ich wollte bei der Umfrage mitmachen, aber meine Antwort: "Macht mich nicht an, ist mir aber sonst egal" gibt es leider nicht in der Auswahl...
****bi Frau
581 Beiträge
im Kino
Einfach Mal schnell geknipst nach dem die Fußliebhaber am Werk waren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.