Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe?!

Offene Schuhe?!
Als Mann, der was auf seine Füße hält, kennt ihr vielleicht das Problem:

Ihr habt euch vielleicht gerade die Fußnägel hübsch lackiert, die Füße geschmückt oder kommt vielleicht gerade von der Pediküre. Auf gut deutsch, ihr habt die Füße schön und wollt das natürlich auch zeigen - warum denn auch nicht?

Ihr geht also in den Schuhladen, doch was ihr seht, enttäuscht euch!

Offene Schuhe für Männer Fehlanzeige! Die üblichen Opa-Outdoorlatschen und einige verstreute Weich-PVC-Flip-Flops beleidigen euer Auge und euer Schönheitsempfinden. Das was die Mode-Industrie als Sommergewand für den Männerfuß vorgesehen hat, ist im Vergleich zur Auswahl an modischen sexy Schuhen für Frauen einfach erbärmlich und häßlich.

Wie arrangiert ihr euch damit?
Ich schaue mich nach hübschen italienische Ledersandalen um, denn es gibt doch einige sehr ansprechende und hübsche Exemplare für Männer - allerdings nicht beim Discounter und Billigshop. Aber natürlich gebe ich dir vollkommen Recht, dass die Auswahl für Frauen traumhaft toll ist. Ich habe die Hoffnung, dass sich das für Männer weiter verbessern wird.
VG
Jeff
****ry Mann
30 Beiträge
Nuja, wenn das Wetter mitspielt bzw. die Temperatur, laufe ich gerne und oft barfuß. Was die Schuhe angeht bevorzuge ich Flip-Flops, allerdings keine bunten Gummilatschen, sondern stoffbezogene, olivfarbene Flips mit Sohle. Die kann man auch durchaus als Mann in der Öffentlichkeit tragen, ohne dass es aussieht als wäre man unterwegs zum Pool. Auf eine Jeans oder auch auf kurze Hosen ist es bei warmen Temperaturen absolut ok.
Natürlich gehöre ich auch zu den Männern, die auf ihre Füße achten. Lackieren, Pediküre etc kommen mir aber nicht in den Karton. Nägel schneiden ist ein Muss - sichtbare Hornhaut habe ich so gut wie gar nicht. *g*
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
schuhfündig
Fruebeuter hat recht, für Mann sieht das Angebot da recht trübe aus.
Mit Schuhgröße 41/42 bin ich in der glücklichen Lage,
auch mal in der Damenabteilung zu "wildern",
auch gerade für alltagstaugliche Schuhe
kann man da nette Stücke finden,
die nicht völlig uas dem Männern zugeschriebenen Rahmen fallen,
z.B. solche Sandalen:
an die vorredner
da muss ich euch recht geben mir fällt es auch schwer was in der Herren Abteilung zu finden aber zum glück kann ich mich mit der Schuhgrösse 42 noch in der sogenannten
Damen Abteilung vergreifen *zwinker*
und das sieht dann so aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.