Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grauzone: Sex und Männerfüße

Welche Sexpraktiken haben Männer mit ihren Füßen schon zelebriert?

Dauerhafte Umfrage
Grauzone: Sex und Männerfüße
Dieser Thread soll mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Eigentlich redet man hier (außer ein paar wenige) beim Thema Fußerotik immer über Frauenfüße. Die meisten Menschen kommen schlicht einfach nicht auf die Idee, dass man beim Sex irgendetwas mit Männerfüßen anfangen könnte.

Nun weiß ich von einigen Diskussionen hier und anderswo, dass auch Männer diesbezüglich schon Erfahrungen machen durften.

Wie sieht das bei euch aus? Schreibt doch mal, welche Praktiken ihr so bevorzugt. Wie waren eure Erlebnisse - eure Empfindungen?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das Licht bringt man besser vorneweg ...
... ohne den Begriff "GRAUZONE" ins Dunkel.

Ich habe sehr schöne und erregende Erfahrungen damit gemacht.

Sowohl aktive bei IHR und IHM als auch passiv bei mir.
Fußerotik
Hallo...

also wir lieben es beide und leben es auch täglich aus. Es gehört einfach immer und überall dazu, dass wir uns gegenseitg mit und an den Füßen verwöhnen.

Und das nicht nur beim Sex. Auch einfach nur mal so auf den Couch, beim Sonnen oder in der Wanne. Es findet sich immer eine Gelegenheit uns so zu verwöhnen.

Aber auch beim Sex lieben wir es (miteinander) aktiv und passiv in alles Varianten. Es ist und bleibt aber etwas so intimes und vertrautes, dass wir es weder jetzt noch in Zukunft mit anderen praktizieren wollen.
****bi Frau
581 Beiträge
ja also so extreme grauzone ist das nicht, ich bin da eher das als passiv gewohnt, und es gefällt mir sehr
Dann bin ich wohl der einzige bisher, der sich jemals mit seinen Füßen befriedigt hat. *rotwerd* Ich geb ja zu, das hört sich vielleicht ein wenig verrückt an - aber das geht und fühlt sich schön an, ein wenig Beweglichkeit und zarte Füßchen vorausgesetzt. *ggg*
Grauzone...ach was
Wir sehen und lieben uns als Ganzes.....da gehören die Füsse auch dazu. Bei ihr ist das mit ihren gepflegten wunderschönen sowieso kein Thema das sie von ihm gerne und oft massiert und geleckt werden. Sie mag seine ebenso gepflegten Füsse ebenso gerne mit Händen oder Mund liebkosen......was ihn sehr erregt und gefällt. Das mit Füssen und Zehen gegenseitig noch viel mehr zu machen ist haben wir auch schon sehr intensiv ausprobiert *smile*
Wichtig ist halt ganz einfach ein wenig auf das aussehen und die Hygiene der Füsse des Mannes zu achten.......dann findet auch Frau es sehr geil sie beim Sex zu beachten....

Lg D&C
****dan Frau
91 Beiträge
Warum Grauzone?
Also das verstehe ich mal gar nicht... *oh*

Ob nun das verwöhnen von Frauen- oder auch Männerfüssen, solange sie geplegt sind, wem's gefällt, der sollte es auch bekommen... *schleck* Darum geht es doch beim Sex - was gefällt und anmacht...
hallo erst mal an alle
Füsse sollen immer gepflegt werden so wie der rest des körpers

Wenn mann sie auch zum sex mit einbeziehen will sollte mann noch mehr drauf achten weil es nicht schön ist wenn mann hornhaut und rauhe stellen hat sie sollten schon weich sein

Ich und meine frau nehmen beim sex auch die füsse her weil es einfach nur geil ist sich damit zu verwöhnen und schöne spiele zu machen

Liebe grüsse mantl

Zeigt doch mal eure füsse her
@***tl

Es erschließt sich mir nicht, warum man zu jedem Thema in diesem Unterforum immer wieder das gleiche Fußfoto, mit dem gleichen Nagellack präsentieren muß - für mich gefühlte einhundert mal.

Ich meine ja nur - mir wird eben schnell langweilig! Hast Du vielleicht noch andere Farben zu zeigen oder mal einen anderen Fuß, vielleicht auch mal zwei Füße auf einem Bild? Wenn nicht, dann lass das Foto einfach mal weg - ich bin mir sicher, man versteht dich auch so! *zwinker*
hallo freubeuter
Tut mir leid hab noch nicht soviel verschiedene farben aber nächste woche giebt es eine neue kombination an farbe den anderen fuss zeig ich nicht so gern weil die tätowierung nicht ganz fertig ist hab ihn zwar schon ein paar mal gezeigt aber doch noch ungern
Aber wenn du ihn sehen willst dann mach ich es aber die farbe ist noch gleich
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Hier geht es nicht um die Farbe von Nagellack
sondern darum was Ihr mit den Füßen macht .... bitte beim Thema bleiben. Danke.
Suche eine Sie, die meine Füße verwöhnt;)
...verwöhne aber auch gerne;)

...gegenseitig Füßeln;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.