Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autotreff Fußfetisch

Autotreff Fußfetisch
Hallo Leute, ich habe mir mal überlegt, ein Autotreffen mit Fußfetischisten wäre meiner meinung nach anreizent *zwinker*
Daher meine Frage, ob es denn Frauen bzw Paare Interesse haben (Umkreis Stuttgart-Schorndorf).

Hätte da evtl auch schon einen Platz gefunden, an dem man ungestört sich treffen und die gemeinsame vorliebe ausleben kann.
Natürkich darf auch mehr passieren aber das ist jedem seine sache *g*
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Interessante Vorstellung ...
... im Januar! *frier*
Wie wäre es mit einem ParkHAUStreff *kopfklatsch*
achwaaas ;)
Es gibt ja heizung und wenns geil wird wirds auch heiß *g*
@Ibiza
Du hast Dein Name zu Recht!!! DU BIST EIN FREAK!!!!!!!!!!!!!!
na klaaaar
Nichnimmer alles so eng sehen *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Hm ...
... ich finde es amüsant das dies:

*********_Sade:
Du hast Dein Name zu Recht!!! DU BIST EIN FREAK!!!!!!!!!!!!!!

von einem Vampir geschrieben wird.
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
*offtopic* Ein Mod sollte das Thema in die Gruppe "Dirty Talk" verschieben *ggg*
Aber es ist unglaublich lustig *haumichwech*
@Sean
... irgendwie lustig , dass Du diesen Eintrag von mir auch kommentierst , Danke *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Vampyr_de_Sade
das ist einfach nur naheliegend, da ich Vampire gerne mag (deren Blut ist so köstlich) und naja, de Sade.... natürlich auch *zwinker*
Heute
Remshalden Buoch Parkplatz am Wald nach dem Cavallo ab 17:30
Vielleicht lassen sich welche blicken *zwinker*
Merkmale
Standlicht oder Innenraumbeleuchtung ist das Merkmal dass man wegen dem Treffen anwesend ist *zwinker*
******aar Paar
222 Beiträge
Auto und fusserotik
Klingt sehr aufregend
Vorher netten Spaziergang in High heels
Komme aber leider aus den Raum Hannover
***79 Mann
3 Beiträge
na sowas kann man doch auch in Hannover machen *zwinker*
Ooooh ja
Das wäre toll *zwinker*

Mag keiner kommen? Platz ist absolut ungestört keiner da *zwinker*
Gestern
Sind doch noch welche gekommen, war toll und ab aofort ist dies der Platz zum Treffen. Jeden Tag bei Lust und Laune vorbeischauen (nach Einbruch der Dunkelheit) und sehen was passiert *zwinker*
*****_66 Mann
146 Beiträge
Füsse verwöhnen Raum 66
hallo wer hat lust
******aar Paar
222 Beiträge
Lust ja
aber raum Hannover
*****_66 Mann
146 Beiträge
füsse
denke im saarland findet man nix ist zu klein *oh*
eine interessante Idee….
sind vielleicht auch nette Paare aus dem Ruhrgebiet dabei???
Wir haben u. a. eine Zafira mit vieeeel Platz für regen Austausch *zwinker*
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
HOPE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.