Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?292
Uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerfüße

*******lug Paar
266 Beiträge
Hmmmm..
Mal von mir😬
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@basshexxe
Sehr schönes Schuhwerk an den Füßen. Nicht zu verachten die Latexhose. Auf diesen hohen Schuhen muss man erst mal laufen können. Solche Schuhe formen die Füße ungemein. Tolle Bilder!
*******lug Paar
266 Beiträge
Übung...
Macht den Meister.... Hab noch ca 30 Paar davon im Schrank....die hier alle zu zeigen sprengt den Rahmen *sabber* *haumichwech*
So langsam möchen "sie" einfach nur mal wieder raus und gezeigt werden!
Wer
sie verwöhnt darf sie auch vollsauen😉
Wie findet ihr?
Freu mich über feetback😉❤️
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mario666
Gepflegte Füße mit tollem Lack. Gefällt mir. Trägst du den Lack auch öffentlich zur Schau?
Ja gelegentlich
*******001:
@*****666
Gepflegte Füße mit tollem Lack. Gefällt mir. Trägst du den Lack auch öffentlich zur Schau?

*******boy Mann
333 Beiträge
Meine
Will ich euch auch zeigen
Männerfüße
Ich mag sie einfach und gepflegt....
Hallo an alle
Hallo ich hab mal wieder einen neuen Lack

Vielleicht gefällt ja jemanden die Farbe

Ist zum Anlass zweifarbig

Lg Sebastian
Lila u Blau
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Der neue Lack auf deinen Nägeln sieht echt scharf aus. Eine sehr schöne Farbe im Glitzerlook. Wo hast du sie gekauft und wie lautet der Name. Den möchte ich auch.
Hallo joergl2001
Danke das dir der Lack gefällt

Ich habe ihn mir im internet bestellt
Lila u Blau
Schon lange nichts mehr "passiert" hier!

Kontrast zum Novembergrau:
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@vage
Das ist ja ein echt schöner Kontrast zum Novembergrau. Wunderschöne Farben, die das Grau aufhellen. Alle Farben gefallen mir ausgezeichnet. Gepflegte Nägel und schöne Schuhe an den Füßen. Da kann ich mich nur bedanken fürs teilhaben.
*****NRW Mann
130 Beiträge
mal etwas Farbe ins Spiel bringen...!
meine Lieblingsfarbe... *ja*
...
*******boy Mann
333 Beiträge
Meine Männerfüsse
Ich lackierte mir meine Nägel seit 13 Jahren und ohne kann ich mir meine Füße nicht mehr vorstellen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Toenailboy
Ich muss schon sagen, toll gepflegte Füße mit bezaubernden Nagellack. Kompliment! Mir gefallen alle Farben bei den Bildern.
*******boy Mann
333 Beiträge
Danke
Für die netten Komplimente
Um nochmal die Ursprungsdiskussion etwas anzukurbeln:
"Dürfen - können Männerfüße schön und sexy sein? Sollten - können Männerfüße ausschauen wie Frauenfüße ... und wenn ja ist das überhaupt sexy?"

Was außer Frage steht "schone" Männerfüße polarisieren. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Nur wenige nehmen sie gelassen.

Meine Erfahrungen sind, dass es gesellschaftlich schon etwas fragwürdig angesehen wird, wenn Mann mit Schönheit in Verbindung gebracht wird oder diese auch nur für sich beansprucht. Akzeptiert werden vor allem Muckis - die "ist schön"! Und so männlich - aber ein Mann, z.B. der sich "untenrum verschönt" und dabei noch dem Aussehen einer Frau nahekommt wird mal schnell mit den üblichen Kategorisierungen versehen: Transvestit, schwul, unmännlich.
Kann man es vielleicht einfach mal akzeptieren, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt, sondern ganz viele Zwischentöne. Ich finde Menschen schön, die vor allen Dingen sich selbst schön fühlen, einen Sinn für Ästhetik haben ohne dabei in eine Art Selbstverliebtheit zu verfallen.

Was ist denn eigentlich so "bedrohlich" daran, wenn ein Mann ebenso schöne Füße hat wie eine Frau? Ist es vielleicht so eine Art latente Homophobie die da bei beiden Geschlechtern mitschwingt? Vielleicht auch der Neid der Frauen vor der "Konkurrenz" der Männer?
Einen Gruß von mir
Auch ich lieb es
Bild ist FSK18
*********s_LB Paar
67 Beiträge
Narri Narro oder Alaaf
unser ER hat diesmal einfach den Lack vom Frauchen genommen .
*********s_LB Paar
67 Beiträge
Narri Narro oder Alaaf
unser ER hat diesmal einfach den Lack vom Frauchen genommen .
*********s_LB Paar
67 Beiträge
schade, mein Bild hats nicht komlett hochgeladen
so sind meine Füsse leider nicht zu sehen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.