Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerfüße

********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Schöne Männerfüße
Leider ist das Thema "Nagellack an Männerfüßen" etwas eingeschlafen. Nach Rücksprache mit anderen Gruppenmitgliedern, möchten wir gern ein neues Thema bezüglich "schönen Männerfüßen" eröffnen.

Als gutes Beispiel geh ich mal voran.

Was haltet ihr von schönen Männerfüßen?? Erotisch und sexy oder doch eher einfahch nur Füße??!!

Eure Meinung ist gefragt.

Wir möchten gern darüber diskutieren.
Männerfüße
Füße via BDSM
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Öhm das Thema schöne Männerfüße hat
nur am Rande etwas mit Nagellack zu tun - das ist eher ein Bereich (bitte nicht gleich aufregen) der Femininisierung.

Die meisten schönen Männerfüße sind auch ohne lackiert zu werden schön.
Einfach nur Füsse
.... Also das seh ich ganz und gar nicht so. Warum sollte es davon abhängen, ob nun weibliche oder männliche Füsse.... Erotisch und sexy können selbstverständlich auch Männerfüsse sein!

Der Nagellack auf Männerfüssen ist nicht so meins, aber Ringe zum Beispiel finde ich auch bei Männern schön.

Liebe Grüsse Anja
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Ja nicht nur Frauen sind emanzipiert. Glaube "David BEckham" als Fußballspieler macht sich da weniger Gedanken. Der hatte sich sogar mal die Fingernägel lackiert.

Warum sollen sich heut zu Tage nur Frauen für Männer hübsch machen?? Oder nur für Männer rasieren??

Gleiches Recht für alle. Auch Frauen haben mehr verdient. Warum soll dies bei der Brust-, Bein- oder Schamhaarrasur enden???

Allein in Berliner Swingerclubs!! Sorry Mädels verstehen euch. Brust und Bauchhaare sind nur ungern gesehen. Und auch ein Sixpack hilft nicht über Läusehaare im Intimbereich hinweg.

Also warum nicht auch schöne Fußnägel für Frauen??!! Oder einfach nur schön rasierte Beine und Zehen.

Haare auf dem Kopf ja, aber muss der Rest auch sein?
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Männerfüße
Verschoben
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
@Sean_Sirion
Es geht ja nicht nur um lackierte Fußnägel. Aber einfach schön gebräunt, rasiert und gepflegte Nägel.

Es geht allgemein um schöne Männerfüße. Wir sollten uns nicht hinter den Frauen verstecken müssen.

Gut ganz mutige lackieren sie auch.

LG
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Emanzipation und Nägel lackieren?
Sich die Nägel zu lackieren ist ungefähr so emanzipiert wie sich ein Klebetatoo auf die Haut zu machen. Beides ist vollkommen legitim und einfach eine Äußerlichkeit, eine Verzierung die jedoch mit Emanzipation gar nichts zu tun hat und mit Mut auch nicht vielleicht ist es ja avantgardistisch... aber nicht mutig- Edward Snowden und seine Freunde die haben Mut.

Jeder kann sich so hübsch machen wie und für wen er will.
Ich habe nichts dagegen das Männer sich die Nägel lackieren, es ist wie bei Frauen eine künstliche Verschönerung, ein hartes Make-Up - auf mich wirkt es, wie bei vielen Frauen - unpaßend. Manche Frauen haben das Gefühl welche Farbe zu ihnen paßt, dann sieht das auch gut aus - sofern sie lackieren können und auch schöne Nägel haben... oder ins richtige Studio gehen. Manche lackieren ganz schrill und verrückt auch das kann gut aussehen. Andere haben einfach eine Farbe gewält die nicht zu ihnen paßt und oft auch nicht zur Kleidung... das sieht dann nicht gut aus oder sagen wir milder "unvorteilhaft". Bei Männern sieht das schlicht und einfach feminin aus. David Bowie hat das gefühlte 40 Jahre vor David Beckham gemacht und super hinbekommen, er wollte jedoch ganz bewußt androgyn wirken.

Ich vermute ich bin der erste der im Joyclub einen Thread zum Thema schöne Männerfüße und auch sexy Männerfüße gemacht hat mich ärgert immer das zwei Themen diesen Bereich fast schon penetrant dominieren:
1. Männerfüße müssen gepflegt sein Thema (als wären alle Frauenfüße automatisch gepflegt nur weil sei unten an einer Frau dran sind.)
2. Männefüße werden durch das Lackieren schöner. (Mir geht es da eher um die Füße an sich, nicht um künstliche Veränderungen).

Männer müßen sich sowieso nicht hinter den Frauen verstecken.
hallo erst mal an alle
Es ist doch egal ob lackiert oder nicht hauptsache es geht um füsse ob es frauen oder männerfüsse sind ob es gepflegte oder ungepflegte sind geschmäcker sind verschieden warum zeigen nicht mal otto normalverbraucher ihre füsse die nicht so darauf achten oder leute die auf ungepflegte füsse stehen vielleicht kommt dann auch mehr schwung rein wenn nicht immer nur gepflegte füsse zu sehen sind

Gruss mantl

Also her mit den füssen und dann reden
Otto Normal?
Das sind wir doch alle!

Aber bitte, wenn ungepflegte Füsse, dann nicht hier, sondern in einem eigenen Thread!!

vg tanagra
Ich denke..
alle Füße sollten gepflegt sein, mehr oder weniger..
Schmutzige Füße find ich nicht sexy, sie sollten zumindest gewaschen sein, das ist das a und o für mich, lackiert find ich sexy bei der Frau wie beim Mann, macht sie schöner *zwinker*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe
die Diskussion nicht. Ja, Männerfüße können wunderschön sein, leider sehe ich davon nicht viele. Sexy? Weiß ich nicht. Aber ich verstehe nicht, warum "sexy Männerfüße" immer versuchen auszusehen wie Frauenfüße. Lackiert und mit Schmuck. Gefällt mir persönlich einfach nicht - muss es aber auch nicht *g*
*******ock Mann
80 Beiträge
Ich stimme...
...Astarte da absolut zu.
Klar können Männerfüße sexy sein, dazu gehören meiner Meinung nach dann aber nicht rasierte Beine und lackierte Fußnägel.

Das Wort Feminisierung fiel schon, ich denke das beschreibt den Vorgang dann eher.
hallo rohr_stock
Ich rasiere mich am ganzen körper nicht nur die beine weil ich mich damit wohler fühle und es muss ja nicht jeder mann behaart sein finde ich

Der geschmack ist vielseitig und auch rasierte männer kommen bei frauen gut an meiner frau gefällt es sehr

Aber es ist ja jeden selber überlassen ob er das tut

Ich finde auch das füsse genauso gepflegt sein müssen wie der rest des köpers ob sie lackierte nägel haben oder nicht spielt dabei keine rolle die pflege steht im vordergrund und das lackieren ist nur zur verschönerung
hallo tanagra
Ich meinte nur ein bild von ungepflegten füssen könnte die diskusionen anregen nicht das hier ungepflegte füsse in massen ankommen
Ich selber pflege mich und meine füsse auch

Gruss mantl
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Danke @Astarte & Rohr_stock
Aber ich verstehe nicht, warum "sexy Männerfüße" immer versuchen auszusehen wie Frauenfüße.

Ich denke das hat damit zu tun das die meisten Männer sich zu der Frage sind meine Füße schön nicht äußern weil Fußerotik allgemein mit den Füßen von Frauen in Verbindung gebracht wird und nicht mit denen der Männer - eine Art NEUES THEMA. Die Vertreter der Feminisierung und Lackierung der Nägel sind geradezu darauf aus ihren Schönheitssinn oder teils auch Fetisch sichtbar zu machen und konsequenter Weise auch hier im Forum zu posten. Statt einen LACKIERTE FUSSNÄGEL bei Männern Thread aufzumachen - denn dies ist ein eigenes Thema - posten Sie in Threads in denen es gar nicht um dieses spezielle Thema der Fußverschönerung geht sondern in den Threads, welche männliche Füße an sich zum Gegenstand haben.

*******ock:
Das Wort Feminisierung fiel schon, ich denke das beschreibt den Vorgang dann eher.
Genau auch daran erkennt man das ist ein anderes Thema.
Hallo es ist schon der wahnsinn wie lackierte fussnägel die aufmerksamkeit auf sich ziehen es wird immer gleich auf die lackierten fussnägel geschaut als auf die form des fusses mann könnte hier einen nicht so schönen gepflegten männerfuss hinstellen wo so mancher wegschauen würde giebt mann denn nägeln eine ausgefallene farbe stürzen sich die meisten gleich auf die nägel statt auf die form und die gepflegtheit zu schauen

Ich stell mal ein paar bilder her

Und frage euch wie euch die form und die zehen gefallen und der gesamt eindruck des fusses

Und nicht die farbe
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Die Form der Zehen sind für einen Männerfuß schon zierlich. Der Gesamteindruck des Fußes ist ansprechend. Möchte behaupten sogar graziel. Mir gefallen deine Füße. Auch die Lackierung der Nägel spricht dafür. Alles sehr gepflegt und ansehnlich.
Schöne Füße hast du.
Das Gesamtbild passt zueinander. Da muss man doch einfach hinschauen, wenn die nackten Füße im Sommer so präsentiert werden. Lack und Fußform stimmen überein.
Dank an dich für die Bilder und deinen Kommentar.
hallo joergl2001
Danke für das kompliment freut mich sehr
Meine füsse könnten glatt als frauen füsse durch gehen meinst du das?
Würde mich freuen wenn es mal mehr bilder von füssen geben würde
Gruss mantl
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Hallo mantl
Ja, ich meinte es so. Deine Füße könnten glatt als Frauenfüße durchgehen.
Sobald mein Hauptrechner in Ordnung ist kann ich auch wieder Bilder senden.
Zur Zeit benutze ich meinen Zweirechner. Da habe ich nicht alle Bilder drauf, die ich senden könnte.
Nächste Woche kommt er aus der Reparatur. Es war kein Virus. Er ist anderweitig ausgestiegen.
joergl2001
Danke

Muss sagen mir ist momentan langweilig

Weil es schläft hier alles ein wenig

Gruss mantl

Könnte mal etwas trubel rein kommen

Wer von euch hat bilder wo mann vollgesprizte füsse sieht frau oder mann egal
Hauptsache nägel sind lackiert
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Bitte. Ist doch selbstverständlich.
Warum ist dir monentan langweilig. Nur weil es im Augenblick etwas nicht so viele Kommentare und Bilder gibt?
Das wird schon wieder.
Man könnte auch ein neues Thema erstellen, bezüglich deiner Idee, mit den vollgespritzten Füßen.
Finde die Idee sehr gut. Schön besamte Füße in Nylons, nackt oder in High Heels sehen immer gut aus.
Es sollten sich hauptsächlich Frauen, Paare daran beteiligen. Würde dieses Thema gerne eröffnen. Doch leider fehlt es mir an einem entsprechendem Eingangsbild.
Wer soll das Thema eröffnen. Du, oder ich?
joergl2001
Eröffne es du
Du hast mehr erfahrung
Ja aus dem grund ist es
Leider ist das Thema "Nagellack an Männerfüßen" etwas eingeschlafen.

Findest Du lieber TE? Ich finde es gibt hier genug Threads zu den Themen - die aber leider nur wenig Interesse finden. Nur weil man jetzt einen neuen Thread zum Thema aufmacht um jetzt ein paar Bildchen von seinen Füßen einzustellen um dafür bewundert zu werden, macht das Thema auch nicht interessanter - finde ich auch ziemlich tussylike. Ich muss jetzt auch nicht jedem meine Füße unter die Nase halten. Wer sich dafür interessiert, findet auf meinem Profil entsprechendes Material.

Was mich viel mehr interessiert, wäre ja mal, was heutzutage als gesellschaftskonformer schöner Männerfuß angesehen wird? Etwa dicke Knubbelzehen, breit und ausgelatscht, dicke Fesseln mit Haaren an den Zehen?

Finde ich jetzt nicht. Ein hübscher Fuß, egal ob Männer oder Frauenfuß muss für mich eingentlich immer zart und feingliedrig sein, die Proportionen müssen stimmen - allzu "maskuline" Füße, egal ob an Männern oder Frauen finde ich einfach häßlich. Was die Nagellackfarbe angeht - finde ich, was hübsch ist darf ruhig betont werden, auch am Mann. Was hübsch ist, soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Leider - Ein Beitrag der, das hebe ich extra hervor:
nicht böse gemeint ist:

Leider ist das Thema "Nagellack an Männerfüßen" etwas eingeschlafen.

Leider ist das Thema Fußfetisch im Joyclub schon unter: "Ausgefallenes" verbucht, obwohl es sooo ausgefallen gar nicht ist.

Leider ist das Thema "schöne" oder "sexy" Männerfüße noch kein Thema das weiter verbreitet ist.

Leider ist das Thema Feminisierung und Männerfüße mit lackierten Nägeln noch exotischer und ein - bitte nicht als Abwertung verstehen - ganz anderes Thema - ein Nischenthema
mit noch kleinerem Fankreis da die Thematik sich noch weniger Menschen erschließt als Füße allgemein.

Der Anteil der Menschen die sich dafür begeistern ist recht klein es wird gemessen an der Userzahl des JC hier nie eine riesen Gruppe entstehen die Threads füllt mit Beiträgen und Beiträgen und Beiträgen...

Nur bitte differneziert zwischen der speziellen Vorliebe für lackierte Nägel an Männerfüßen und dem viel allgemeineren Themenbereich "schöne" oder "sexy" Männerfüße

Sonst ist im ganzen Bereich Männerfüße nichts los. Ich bitte um Verständnis für diese Abgrenzung aber es kann nicht sein das man mit einem speziellen Thema ein allgemeines füllt und den eigentlichen Sinn verändert. Ich vermute das gibt jetzt einen Aufschrei aber ich bitte um Verständnis und um etwas Nachdenken.
sean_sirion
Ok dann stelle ich bilder von meinen füssen ohne lackierte nägel in das thema schöne oder sexy männerfüsse vielleicht wird dann mal auf die füsse geschaut und sich nicht am lack aufgehangen ist nicht böse gemeit
Aber es wird schon geredet und es schläft nichts ein was lack alles ins rollen bringt

Schöne grüsse mantl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.