Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht zwecks Füße verwöhnen lassen. Raum MG.VIE.DDorf

Frau gesucht zwecks Füße verwöhnen lassen. Raum MG.VIE.DDorf
Hallo zusammen.
Ich suche eine zweite Dame die sich gleichzeitig mit mir die Füße verwöhnen lässt.
Mein Mann ist Fetischist und ich möchte ihm so sehr die Möglichkeit geben 2 Frauen gleichzeitig zu bedienen. Dabei geht es rein NUR um den Fetisch. Keine sexuellen Handlungen,kein anfassen, Klamotten bleiben soweit am Körper (bis auf Schuhe und Socken)

Bei Interesse meldet euch doch einfach via Nachricht oder hier bei mir damit man mal erst drüber quatscht.

LG
Verwöhne gerne
Sxy Frauenfüße;)
Und...
Was genau an der obigen Anzeige haste jetzt wieder nicht verstanden ?
Danke fürs für mich einsetzen. Ich bekomme auch ständig Mails von Männern momentan.

Könnt ihr alle nicht lesen? *snief*
grundsätzlich würde ich da mit machen aber ohne sex hinterher finde ich es etwas langweilig. *zwinker*
Sex ist aber nicht drin. *g*

Es sei denn du stehst auf Frauen *zwinker*
Gibt es wirklich keine Frau die bock auf sowas hat? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.