Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

********n_he Mann
4.022 Beiträge
Klar darf Frau :).

Heute war es die nette Frau, welche meine Füße pflege und massierte. *g*
Vielleich kommt Mann
zu kurz, weil Er schlichtweg im Rausch der Sinne NICHT auf die Idee kommt, die Rollen zu tauschen. Er ist glücklich, weil Er Ihre Füße hat und Frau erfreut es, wenn Sie seine Erregung spürt.
Sollte ein Mann je verweigern, dass seine Liebste ihm die Füße liebkost, gehört er vor ein Erotik-Gericht.
freundlichst
der Marquis
An meine Füße dürfen...
Frauen sogar ausdrücklich gern - ich pfelge meine Füße natürlich auch und habe schon oft gehört das sie auch schön seien. Frau darf sie also gern berühren, küssen, massieren oder sich daran befriedigen - I like it! *g*

Ich geniesse Fußmassagen und finde Füße kann man wundervoll in das Spiel miteinander einbringen...
*****020 Paar
461 Beiträge
gibt es denn Frauen die auf Männerfüße stehen und mit diesem "spaß" haben wollen ?? ich fände es sehr toll *g*
**********rinus Mann
1.349 Beiträge
******017:
gibt es denn Frauen die auf Männerfüße stehen
Vermutlich nicht ganz allgemein und unpersönlich im Sinne einer Objektfixierung, wie das bei Männern vorkommt. Sondern eher solche, die auf die Füße des geliebten Partners stehen - den sie im wahrsten Sinne des Wortes "von Kopf bis Fuß" begehrt.
@falco...
Genau DAS trifft den Nagel auf den Kopf *g*

Das ist genau das, was viele nicht verstehen und erwarten, dass Frauen auch auf Füße stehen müssen. Frauen können auf ne Menge Dinge stehen, wenn sie Spaß machen und mit einem sympathischen Menschen zu tun haben, die vorher ihr „Gehirn gevögelt“ haben *g*
******_97 Paar
436 Beiträge
Lasse sehr gerne meine geilen gepflegten Füße verwöhnen.....
Servus zusammen,
ich, Gerry, lasse sehr sehr gern ausgiebig meine gepflegten Füße verwöhnen.
Dabei ist es mir egal ob von Frau oder Kerl.
Schöne gepflegte Füße verwöhne ich selbst auch sehr gern, dabei sind mir fast große Männerfüße lieber.

Wenn ich oft im Sommer lackierte Frauenfüße sehe, mit total ungepflegte Hacken, also sorry, das geht gar net....
Gepflegte Füße müssen nicht immer frisch geduscht sein.
Ich mag die Füße am liebsten "natur"...
Gehe sehr gern so oft wie möglich barfuss.
Mag auch bei Männer sehr gern Fußschmuck, aber net übertrieben.....

Freue mich über nette Kontake hier...

Viele füßige Grüße vom Gerry
Ich glaube, das "Problem" ist nicht, dass Männer Frauen nicht an ihre Füße liessen, sondern dass Frauen die auf Männerfüße stehen so selten sind wie vierblättrige Kleeblätter! *zwinker*

Also bei mir darf jederzeit gerne eine Frau meine Füße verwöhnen oder sich mit ihnen verwöhnen (lassen). Ich bin da weder kitzlig noch kontaktscheu. Also ran an die Zehen! *ggg*
***ic Mann
621 Beiträge
So sehe ich das auch. Ich kenne eine einzige Frau, die aktiv Männerfüsse verwöhnen möchte. Bei Männer ist der Fetisch dagegen recht weit verbreitet.
Ich finde es auch...
...sehr angennehm wenn eine Frau meine Füße verwöhnt und mit ins Liebesspiel einbindet - nicht oft, aber doch einige schöne Male hatte ich schon das sehr angenehme Vergnügen! *g*
***ic Mann
621 Beiträge
Ich empfinde es als angenehm, aber es erregt mich nicht. Frauen mit einem Fussfaible kann man mit gekonnter Fussverwöhnung ja meist schon sehr erregen...

Gibt es Männer, die es erregt, ihre Füsse massiert und geleckt zu bekommen?
Gibt es Männer, die es erregt, ihre Füsse massiert und geleckt zu bekommen?

Ja - mich erregt es. Es genügt zwar nicht alleine um zum Orgasmus zu kommen - aber es dauert dann meist nicht lange wenn ich gleichzeitig noch anderweitig verwöhnt werde. Aber das Gefühl allein ist schon unbeschreiblich macht "ihn" ziemlich schnell hart und ist gleichzeitig so entspannend! Leider ein sehr seltenes Vergügen.
Gibt es Männer, die es erregt, ihre Füsse massiert und gele
...Frau muß ja nicht immer nur mit den Händen massieren!;)

ganz klares "ja" - erregend wenn fantasievoll gemacht!
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Gehe ich zur Pediküre, treffe ich immer auf eine dienliche Frau. Wie ist dies bei euch Männern?
******_97 Paar
436 Beiträge
Er lässt sich sehr gerne die Füße verwöhnen
Servus zusammen,
mich erregt es sehr wenn meine Füße ausgiebig verwöhnt werden.
Da ich Bi bin mag ich beiderlei Geschlecht......
Aktiv bin ich auch gerne bei entsprechend gepflegten Männer- und oder Frauenfüßen.
Mein Schatz mag es auch sehr...
Ich glaube viele sind sich gar nicht bewusst wie schön das ist und sein kann.....
Viele füßige Grüße vom Gerry
Also ich hätte nichts dagegen wenn eine Dame an oder auch unter meine Füße möchte.
Ob es mir gefällt oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe es noch nie ausprobiert.
Ich wäre froh wenn eine Dame meine Füsse mal verwöhnen würde
**D Mann
175 Beiträge
Also...
... ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen am liebsten ihre Füße verwöhnen lassen, das genieße ich auch und tue das gern, freue mich aber auch, wenn sie im Gegenzug meine verwöhnt.

Was ich aber bisher erst einmal erlebt habe, dass meine Partnerin beim Liebesspiel meine Füße mit einbezogen hat. Es war ein geiler Moment als an meinen Zehen geleckt, gesaugt und geknabbert wurde.

Anscheinend gibt es nur wenige Frauen die dies tun.... *traurig* *snief*... Leider..
Ja..Frauen finden die Füsse oft ekelig
******_97 Paar
436 Beiträge
Füße verwöhnen
Zum Glück werden auch meine Männerfüße von Ihr sehr gerne verwöhnt, da wir das beide aktiv und passiv sehr mögen...
Viele Grüße von T&G
**********her85 Mann
4 Beiträge
Ich hatte auch mal eine Partnerin die meine Füße gerne geleckt hat. Hat mir sehr gut gefallen, wenn wir gegenseitig unsere Füße verwöhnt haben, aber mal ehrlich... Dass eine Frau sowas mag, ist wohl eher die Ausnahme.
Dass eine Frau sowas mag, ist wohl eher die Ausnahme.

Ja, nur wenn sie den Mann ganz dolle von Kopf bis Fuß liebt, aber dann tut sie es nur, weil sie ihn mag und er so ein toller Mensch ist ... aber natürlich nicht, weil sie auf seine Füße steht. Neinn!!! - das würde sie nie machen, weil es ihr gefällt oder sie geil macht. Pfui! Ja gut, die Zehen dann ganz auch aus Versehen in ihre Muschi geflutscht, kann ja auch mal passieren, wenn so so damit herumspielt. Frauen machen sowas ja nicht absichtlich, sind ja alles anständige Mädchen.

Mist, wo ist das Ironieschildchen! Natürlich gibt es Frauen die das mögen - sie geben es nur nicht zu! Ich würde keiner Frau die Füße verwöhnen, wenn mir das nicht selbst Lust bereiten würde ... nie nimmer! Da könnte sie noch so einen tollen Charakter haben.
*****971 Mann
8 Beiträge
Fuesse verwöhnen gegenseitig hetero
Hi, eine Frau darf auch meine Füße verwöhnen wenn Ich Ihre (Frauenfuesse) verwöhnen und befriedigen darf. LG Mario *freu2*
*******ree Mann
653 Beiträge
Keine Ahnung, aber was ich hier häufig in den Profilen der Damen lese, ist das sie oftmals Fusserotik als NoGo deklarieren.
**********Fu_23 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen!
Viele Frauen machen es ja auch nur, weil sie merken, wie geil es den Mann macht. Für mich ist es eher wie eine Massage meine Füße verwöhnt zu bekommen.

Wer möchte gerne melden ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.