Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clogs-Fetisch

****ash Mann
2.209 Beiträge
Klepper im Winter
klepper
****ash Mann
2.209 Beiträge
Kuhfell Clogs
clogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
retroclogs
sommerlich
Clogs-Fetisch
Hallo meine lieben ,
ich zeige Euch auch ein Bild von meinen Füßen in offenen Clogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
kleppertime
klepper
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Schönes Klepperbild. Schade, dass es nur schwarz/weis ist. Man kann den schönen Nagellack nicht farbig sehen. Wäre noch ein Höhepunkt.
****ash Mann
2.209 Beiträge
weils ne retro serie ist und ich die farben überladen und nicht wirkend fand mit dem grünen gras und den klamotten... ist ja net nur das eine foto, deswegen sw
****ash Mann
2.209 Beiträge
sommerliche Clogs
pinke clogs
Wow
Ein schönes Bild.
****ash Mann
2.209 Beiträge
sugarskull Clogs
von Retroclogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
kleppertime
klepper
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Ja, so liebe ich die Klepper. Offen, mit Füßen darin/darauf, dass man sie auch sehen kann. Das sind die schönsten für mich. Die geschlossenen Clogs sind nicht so mein Fall. Schönes Bild.
****ash Mann
2.209 Beiträge
beides hat seinen Reiz
clogs offen aus Wildleder
Ich habe auch Clogs die ich gerne im Sommer trage
clogs in hellem Wildleder
****ash Mann
2.209 Beiträge
kuhfell
****ash Mann
2.209 Beiträge
suvh kuhfell
****ash Mann
2.209 Beiträge
retroclogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
individuelle Clogs
*****970 Mann
119 Beiträge
Ich liebe Holz..
... an meinen bloßen Füßen, wie Ihr seht
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@flip1970
Hast ja auch schon in einer anderen Gruppenthema geschrieben. Will mich hier nicht wiederholen. Ich finde diese Holzsandalen einfach herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.