Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon 10 Jahre

*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon 10 Jahre
Wie die Zeit vergeht und schwups ist unsere Gruppe 10 Jahre alt geworden.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und das Moderatoren Team für die Unterstützung diese Gruppe am Leben zu erhalten. Ohne euch wären wir nichts!

Das Forum hat einigen neue Bereich für die Kontaktsuche bekommen die ich dafür sorgen sollen das eure Kontaktwünsche es besser Bahne geleitet werden. Bitte denkt insbesondere bei Kontakten daran euer Suchbereich (PLZ/Ort) und eine möglichst genaue Beschreibung zu geben. Das hilft dabei den richtigen Kontakt zu finden.

Fußerotik / Fußfetisch: Frau sucht ....
Fußerotik / Fußfetisch: Mann sucht ....
Fußerotik / Fußfetisch: Paar sucht ....
Fußerotik / Fußfetisch: TV/TS sucht ....

Wie im letzten Jahr möchte ich euch noch etwas mit Statistik langweilen und euch ein Bild von unserer Gruppe geben. Mich würde es freuen, wenn wir den Frauenanteil deutlich erhöhen könnten und jüngere Menschen für unsere Gruppe gewinnen könnten. Jeder ist aufgerufen etwas Süßholz bei den Frauen zu raspeln und diese in unsere Gruppe einzuladen.


Mein Wunsch fürs neue Jahr ist das es mehr Gruppen Event über Deutschland verteilt gibt. In Hamburg hat unsere Moderatorin Lady_in_Black02 den Anfang gemacht und ich hoffe es folgen noch viele andere Events. Habt ihr eine konkreten (Gruppen) Event, sagt uns bitte bescheid und wir trage gerne diese unter Veranstaltungen ein.

Ich wünsche euch in Namen des ganzen Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir alle Gesund mit neuen Schwung ins Jahr 2018 starten.

LG
Oliver
*happybirthday* und weiter so und alles Gute im Neuen Jahr. .guten Rutsch *troet*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
*happybirthday* macht weiter so 👍 und allen einen guten rutsch ins neue Jahr
**********stanz Frau
225 Beiträge
Gratulation 🎉🎊🎈
Von mir die besten Wünsche zum 10jährigen Bestehen dieser tollen Gruppe! *geschenk*
Auf das sie weiter wächst und wir weiterhin viel Spaß miteinander haben werden!
*happybirthday*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Kinder wie die Zeit vergeht!
Auf weitere gaaaanz viele Jahre *cheers*

WandererBW
Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday Gruppe. Allen Beteiligten vielen Dank. Auf weitere Jahre.

Liebe Grüße, Sandra und Björn *party*
Happy Birthday
Das schließe ich mich doch an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Von der Newsletter hier hinein kopiert.

Alles gute zum Purzeltag! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Um mehr Frauen und auch junge Leute für diese Gruppe zu gewinnen, wären wahrscheinlich vermehrt (und vorallem breitgefächertere) Themen zum Gruppenthema noch passend. Ich lese zumeist nur Kontaktgesuche, Fotothreads und über Themen wie Füsse bespritzen. Aber Fusserotik beeinhaltet noch um einiges mehr. Und vorallem wenn man das Thema neu entdeckt wären auch andere Themrn von Vorteil um sich heran zu wagen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.